• 0

FAQ

Payment

We accept all major credit cards as well as PayPal and advance payment. Unfortunately, we are unable to offer payment on account at the present time.

How much does dispatch cost?

Dispatch within Germany is free of charge.

We dispatch globally via DHL! The official consignor prices are transparently communicated.

How can I track my order?

Once your order leaves our warehouse, you will receive an e-mail confirmation of order as well as a DHL Tracking Code that enables you to track the order online.

What conditions apply to returns?

You can return your ordered commodity within 14 days of receipt without giving any reasons.  We expect the bag to be returned in the original state, i.e. unworn, undamaged and with the hangtag still in place.

Returns should be addressed to:

SANDER VON RHEIN

Ortsstraße 54 a

07429 Döschnitz

Germany

 

The cost of return is non-reimbursable and should be borne by the purchaser.  If the commodity reaches us in the original state, we will immediately being processing reimbursement. It can take up to 14 days before the amount is back-posted to your account.

How long does delivery take?

We process incoming orders within 24 hours on workdays and subsequently dispatch them via DHL. Our standard dispatch takes an estimated 2 to 5 workdays for orders within the EU. Global delivery times deviate and are subject to DHL standards.

How does the waiting list for out-of-stock items work?

All our products are made by hand in low volume production. Should an item not be currently available, please enter your name on the waiting list and you will be informed as soon as the item is back in stock.

• 0

FAQ

Bezahlung

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten sowie PayPal und Vorkasse. Leider können wir zur Zeit keinen Kauf auf Rechnung anbieten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos.

Wir versenden mit DHL weltweit! Die offiziellen Preise des Versenders werden transparent weitergegeben.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung sowie einen DHL Tracking Code mit dem Sie die Bestellung online verfolgen können.

Welche Bedingungen gelten bei der Rücksendung?

Sie können Ihre bestellte Ware nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Wir erwarten, dass sich die Tasche bei der Rückgabe im Original Zustand befindet, das heißt, nicht getragen oder beschädigt wurde und das Hangtag nicht entfernt wurde.

Die Rücksendung ist zu richten an:

SANDER VON RHEIN

Ortsstraße 54 a

07429 Döschnitz

Germany

 

Die Rücksendung wird nicht erstattet und ist vom Käufer zu tragen.  Wenn uns die Ware im Original Zustand erreicht, beginnen wir umgehend mit der Bearbeitung der Rückerstattung. Es kann bis zu 14 Tage dauern bis der Betrag auf ihr Konto zurückgebucht wird.

Wie lange dauert die Lieferung?

Eingehende Bestellungen bearbeiten wir werktags innerhalb von 24 Stunden und versenden sie im Anschluss mit DHL. Unser Standardversand dauert voraussichtlich 2 bis 5 Werktage bei Bestellungen innerhalb der EU. Lieferzeiten weltweit weichen ab und unterliegen den DHL Standards.

Wie funktioniert die Waitlist bei ausverkauften Artikeln?

Alle unsere Produkte werden in Kleinstauflage von Hand gefertigt. Falls ein Artikel gerade nicht verfügbar sein sollte, tragen Sie sich in die Waitlist ein um informiert zu werden, sobald der Artikel wieder auf Lager ist.